Dr. Reinmuth (186 von 193)
Dr. Reinmuth (182 von 193)
Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Vorbeugen ist immer noch besser als heilen

Eine sorgfältige Mundhygiene ist noch immer die beste und einfachste Möglichkeit, Krankheiten an Zähnen und Zahnfleisch vorzubeugen. Die richtige Mundhygiene und Ernährung spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie regelmäßige professionelle Zahnreinigungen.

Gerne zeigen wir Ihnen wie sie ihre Zähne richtig putzen und welche Maßnahmen darüber hinaus helfen, Ihre Zähne und Zahnzwischenräume gründlich von Speiseresten und Bakterien zu befreien. Ebenso beraten wir sie gerne wie sie sich im Sinne der Zahngesundheit richtig ernähren.

Mehr als einfach nur sauber

Ihre Zähne nach einer professionellen Zahnreinigung

Um hartnäckige Ablagerungen und Verfärbungen sowie bakterielle Beläge zu entfernen, die sie mit ihrer Zahnbürste nicht erreichen können, empfehlen wir zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen.

Dabei werden Ablagerungen und Bakterien auch an schwer zugänglichen Zahnoberflächen entfernt und im Anschluss werden Ihre Zähne noch poliert und mit einem schützenden Lack überzogen. Durch die intensive Reinigung des gesamten Mundraums mit modernsten Methoden beugen wir Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch mit großem Erfolg vor und schenken ihnen ein strahlendes Lächeln.

Die Philosophie

Moderne Zahnmedizin mit einer persönlichen Note

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt ONLINE ANFRAGEN

Online Terminanfrage

Über unser Online-Formular können Sie Ihren Termin in unserer Praxis
auch bequem außerhalb der Sprechzeiten fixieren.

Das verringert die Wartezeiten in der Praxis, außerdem helfen uns die medizinischen Angaben im Online-Formular (Eigenanamnese), unserer Patienten schneller versorgen und gezielter behandeln zu können.

Unsere Anfragen werden täglich von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet.
Der Termin wird erst wirksam, wenn er per E-Mail oder telefonisch bestätigt wurde.

Jetzt ONLINE Erledigen

Patientenfragebogen zu COVID-19

Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand möglichst genau! Die Angaben unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und den Bestimmungen des Datenschutzes und werden streng vertraulich behandelt. Im Anschluss erhalten Sie eine Kopie ihrer zugesandten Daten, an die hinterlegte E-Mail-Adresse.